Miriam Pielhau moderiert RTL2-Geburtstagsshow

RTL II informiert: Miriam Pielhau Gastgeberin der RTL II-Geburtstagsshow

Sendetermin: Donnerstag, 06. März um 21:10 Uhr bei RTL II, die 32-jährige Big Brother-Moderatorin führt durch „Die RTL II Geburtstagsshow – 15 Jahre einfach Spaß“.

RTL II feiert Geburtstag und Miriam Pielhau ist die Gastgeberin. Der Münchner TV-Sender wird 15 Jahre alt und dieses Jubiläum muss natürlich nach Kräften gefeiert werden. Am 06. März um 21:10 Uhr beginnt die große Party: Die Highlights aus 15 Jahren werden in einer Show präsentiert. Welche Familiensendungen waren die besten? Welche Musikshows waren erstklassig? Und welche Trends hat RTL II gesetzt? Miriam Pielhau führt durch zwei Stunden voller außergewöhnlicher Fernsehmomente.

Geburtstage sind perfekte Anlässe, um Bilanz zu ziehen: Was waren die bisherigen Highlights? Die besten Momente? Die schrägsten Sendungen? RTL II macht genau das und blickt zurück auf die letzten 15 Jahre: In der RTL II Geburtstagsshow kommt das Beste, Spektakulärste und Schrägste noch mal zurück auf den Fernsehschirm: Welche Moderatoren haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Welche waren die besten TV-Serien, die die Zuschauer vor die Bildschirme bannten? Welche Sendung gewinnt in der Kategorie „Die Schrägsten Formate“?

In der RTL II Geburtstagsshow gibt es ein Wiedersehen mit neuen Freunden und alten Bekannten. Aktuelle Erfolgsformate wie „Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben“ haben viele Fans. Aber erinnert sich noch jemand an „Wenn die Putzfrau zweimal klingelt“ mit Hella von Sinnen?

Neben Deutschlands Comedy-Urgestein zeigt die RTL II Geburtstagsshow noch zahlreiche andere Prominente. Verona Pooth bezauberte schon in „Peep!“ mit ihrem einzigartigen Charme und hilft nun Menschen mit schweren Schicksalsschlägen bei „Engel im Einsatz“. Die RTL II Geburtstagsshow zeigt das Beste aus 15 Jahren RTL II-Programm in zwei Stunden. Und zahlreiche prominente Gratulanten teilen ihre persönlichen Fernseh-Highlights mit den Zuschauern.

Vater von Big Brother Melly zieht nach Norwegen

TV-Tipp Heute: Der Vater von Big Brother Kandidatin Melly zieht mit seiner Freundin nach Norwegen. Neue Heimat Skandinavien – Lutz und Eve gehen nach Norwegen – Donnerstag, 21. Februar 2008 um 20.15 Uhr auf Kabel1

Lutz Wittmann und seine Lebensgefährtin Eve Hörnig stoßen wegen des großen Altersunterschieds von 26 Jahren in Deutschland immer wieder auf Unverständnis. Auch deshalb möchten sie gerne in Norwegen ein neues Leben beginnen.

In Norwegen seien die Leute offener und lockerer, glaubt Lutz. Hinzu kommt, dass Lutz leidenschaftlicher Angler ist. Mehrere Urlaube verbrachte der aus Greifswald stammende Wahlberliner in Norwegen, um seinem Hobby ausgiebig nachzugehen.

Eve würde in Norwegen gerne noch einmal eine neue Ausbildung im Bereich Tierpflege beginnen. Sollte das nicht oder erst später möglich sein, wird sie als Friseurin arbeiten. Lutz weiß, dass deutsche Handwerker in Norwegen immer gesucht sind und glaubt, als Tischler gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben.

Lutz und Eve gehen nach Norwegen – Donnerstag, 21. Februar 2008 um 20.15 Uhr auf Kabel1. Quelle: kabeleins.de

Hier auch noch der Bericht aus der Bildzeitung über Mellys Vater:
Wie kann sich eine junge Frau in den Vater ihrer besten Freundin verlieben?

Bericht über Mellys Vater auf BILD.de