Alida Kurras – Buch „Aber… wir leben!“

Nach Charlotte Roche schreibt jetzt auch Big Brother Moderatorin Alida Kurras (Lauenstein) ein freizügiges Buch. Erotik Bücher von Frauen sind anscheinend zur Zeit „in“ auf dem Buchmarkt.

Alida Kurras Buch - Aber wir leben Buchtitel: Aber… wir leben!: Die intimen SMS zweier Frauen
von Alida Kurras und Anna Heesch

Die TV-Moderatorinnen Anna Heesch und Alida-Nadine Kurras (Lauenstein) schildern natürlich frei erfunden eine turbulente Phase im Leben zweier liebenswert verrückter Powerfrauen: Schauspielerin die eine, TV-Moderatorin die andere, beide jung und erfolgreich. Die Freundinnen lästern nicht nur aus Herzenslust über Kollegen, sondern auch über ungepflegte Männer und schlechte Liebhaber und tauschen sich über intimste Details wie Sexspielzeug und Liebestechniken aus. Beide leben in festen Beziehungen, suchen aber immer wieder das Abenteuer, und so hat jede auch einen Lover, was zu unglaublichen Verwicklungen und Komplikationen führt. Sie schwanken zwischen Gefühlen von überschwänglicher Freude bis hin zu tiefster Trauer. Wie alle jungen Frauen lieben sie die schönen Dinge des Lebens, reisen und shoppen für ihr Leben gern und träumen von Leidenschaft und der ganz, ganz großen Liebe. Einer der ersten SMS-Romane auf dem Buchmarkt: witzige, spritzige, freche und überaus charmante Unterhaltung!

Am 12.3. und 13.3. stellt Alida Kurras das Buch zusammen mit Anna Heesch auf der Leipziger Buchmesse vor.

Hier das Buch von Alida und Anna bestellen:

Alidas Buch – Aber… wir leben – bestellen »

Ein Gedanke zu „Alida Kurras – Buch „Aber… wir leben!““

  1. İch habe schon lange nıcht mehr so ein schlechtes Buch gelesen. Bar jeglichen (Wort)witzes oder guter Einfaelle…Jaemmerlich, wenn jede(r) der/die mal im Unterschichten-TV zu sehen war/ist meint ein Buch auf den Markt werfen zu müssen. Charlotte Roches Buch mag zwar stilistisch auch nicht in der Oberliga spielen, aber es ist diesem Geschmier hier um Laengen voraus. Ausserdem hat es alles , was diese Beiden ‚Schreiberinnen‘ nicht haben. Witz, Geist und Esprit.

Kommentare sind geschlossen.