Big Brother 9 Livestream im Internet?

Im Forum tauchen Gerüchte auf, dass es zu Big Brother 9 endlich mal wieder einen Livestream, also Webcams für das Internet, geben soll. Ergänzend zu Premiere könne man sich dann gegen eine Gebühr Big Brother Live im Internet anschauen. Unter sevenload steht davon bisher nichts. Warten wir ab bis Big Brother 9 am Montag startet, mal sehen ob es den Livestream tatsächlich gibt.

Update: Das Big Brother Live-Stream Angebot wurde jetzt von sevenload bestätigt:

Details zum Live-Stream Angebot bei sevenload: Das Tagesticket für den Live-Stream ist bereits für 2,99 Euro und das Monatsabo für 19,99 Euro erhältlich. Beide Ticketvarianten können unter sevenload.de/bigbrother bequem über ClickandBuy bezahlt werden. Die Liveübertragung der neunten Big Brother Staffel wird in Zusammenarbeit mit dem Streamingpartner Nacamar und dem DRM-Partner Entriq realisiert. Alle weiteren Bereiche der Big Brother Website, die Online-Videoberichterstattung und die interaktive Community bei sevenload, stehen den Zuschauern wie bisher kostenfrei zur Verfügung.