Big Brother 9 startet im Dezember 2008

Weihnachten und Silvester im Big Brother Haus: RTL2 hat jetzt offiziell bestätigt, dass Big Brother 9 im Dezember diesen Jahres starten wird.

Wie der RTL2-Programmdirektor Kühn dem Magazin DWDL.de bestätigte, stimmen die Spekulationen, denen zufolge die neue Big Brother Staffel bereits Anfang Dezember on Air geht. Die neuen Bewohner des „Big Brother-Hauses“ werden demnach gemeinsam mit dem Großen Bruder Weihnachten und Silvester feiern. Das sei auch der Grund, warum die Staffel so früh starte. Weihnachten und Silvester fernab von Verwandten und Bekannten, das sei spannend, so Kühn. Außerdem soll es bei RTL2 auch am Silvesterabend eine Liveschaltung ins Big Brother Haus geben.

„Wir feiern großes Live-Silvester bei RTL II mit der großen Party vom Brandenburger Tor und schalten an dem Abend auch live ins Big Brother-Haus. Da sind wir wahrscheinlich die Einzigen, die ihre Mitarbeiter an Silvester mit Live-Sendungen bis in die Nacht beschäftigen.“, sagte der RTL2 Programmchef gegenüber DWDL.de

Die Big Brother Fans dürfen sich also freuen – Im Dezember startet Big Brother 9 und auch bei uns im Forum bei bb6.org geht es dann in die nächste Big Brother Runde!