Big Brother Alex eifersuechtig auf Claudine

Immer wieder versucht Big Brother Kandidatin Alex die Aufmerksamkeit ihres Schwarms Big Brother Orhan auf sich zu ziehen.

Der Hamburger unterhält sich ihrer Meinung nach viel zu oft mit Claudine. Und die ist der Aschaffenburgerin sowieso ein Dorn im Auge, schließlich wurde sie von ihr in der Live-Show am vergangenen Montag nominiert. Eifersüchtig stellt Alex den Rapper zur Rede. Der ist sich allerdings keiner Schuld bewusst. Gekränkt wirft die Verkäuferin ihm vor, dass er sich da ja eine tolle Partnerin ausgesucht habe und macht Claudine bei Orhan schlecht: „Früher dachten wir, du hättest Klasse, aber jetzt …“

Claudine hat gerade ganz andere Sorgen. Die Anhänglichkeit ihrer Mitbewohnerin Claudy belastet sie sehr. „Nur, weil wir zusammen eingezogen sind, heißt das ja nicht, dass wir hier beste Freunde werden.“ Die Zuneigung überfordere sie, erklärt sie Annina später. Wie wird sie Claudy das beibringen, ohne erneut Tränen bei ihr auszulösen?