Alex – neue Big Brother Bewohnerin

Big Brother Neuzugang Alex zieht ein und Drill-Instructor bringt Mädels zum Schwitzen!

Big Brother Alex

Aufgeregt betrat Neuzugang Alex aus Aschaffenburg die TV-WG. Doch ehe sich die 21-jährige Verkäuferin in Ruhe vorstellen konnte, öffnete sich erneut die Tür. Mit den Worten „Mädels, drei Minuten!“ stürzte der gefürchtete Drill-Instructor ins Big Brother Haus. Dieses Mal traf es nicht die Jungs, sondern die erstaunten Bewohnerinnen. Nach anfänglichem Gekicher realisierten die Damen, dass mit dem Drill-Instructor nicht gut Kirschen essen ist. Neuzugang Alex, die vor ihrem Einzug erzählte: „Shoppen ist mein Sport!“, traf es besonders hart. Immer wieder ermahnte sie der Drill-Instructor, bis sie dann am Ende eine eiskalte Dusche im Garten erhielt. „Dabei habe ich mich doch extra so schön gemacht!“ jammerte die Blondine. Von den männlichen Bewohnern gab es dennoch einen dicken Applaus für die Leistung der Mädels.

2 Gedanken zu „Alex – neue Big Brother Bewohnerin“

Kommentare sind geschlossen.