Big Brother Bewohner begeistert von Lorielle

„We love Lori“ – Big Brother Bewohner begeistert vom Promi-Gast Lorielle London

Großes Rätselraten im Big Brother Haus. Als kleinen Hinweis, für den bevorstehenden Besuch gibt es „I love London“-T-Shirts für alle. Fragende Gesichter bei den WGlern. Steht ein Ausflug in die britische Hauptstadt bevor? Oder gibt es prominente Gäste?

Kaum nehmen die Spekulationen ihren Lauf, öffnet sich auch schon die Tür und Lorielle London rauscht in die TV-WG. Sofort geht es raus in den Garten und auch die Höllenbewohner werden begrüßt. Auch die Chance, den neuesten Klatsch un d Tratsch aus erster Hand zu erfahren, lässt der bekennende Big Brother Fan nicht aus. Sie löchert die Bewohner mit Fragen und schnell wird klar: Lorielle kennt sich wirklich aus. Neugierig fragt sie Daniel, ob er exhibitionistisch veranlagt sei. Sie will wissen, was Patricia bewogen hat ins Haus zu ziehen. Und natürlich stellt sie die Frage, was denn da jetzt zwischen Orhan und Alex läuft. Bäckersjunge Beni wird nicht ausgefragt, er wird ausgelassen in eine wilde Tortenschlacht verwickelt. Zum Abschied schafft es Lorielle noch, sich für immer ein Platz in den Herzen der Bewohner zu ergattern. Die Besucherin hebt die Nichtraucherwoche auf und bringt den Korb mit den Rauchwaren mit, den Ross Antony letzte Woche heimlich herausgeschmuggelt hatte. Riesenjubel bei den Rauchern des Big Brother Hauses. Wenn die Bewohner wüssten, dass Lorielle noch weitere Überraschungen für die TV-WG bereithält. In der heutigen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (RTL II, ab 21:15 Uhr) wird es musikalisch und spannend.