Big Brother Cathy hat sich verliebt?

Big Brother Kandidatin Cathy hockt zusammen mit den Big Brother Bewohnerinnen Delia und Madeleine. Mal nicht mit den Herren ihres Teams unterwegs, kommt es direkt zu einem echten Frauengespräch. Denn die sonst so toughe Hamburgerin zeigt Gefühle.

Sie habe sich im Big Brother Haus in jemanden verguckt, schwärmt die Schönheit. Delia und Madeleine machen große Augen: „Echt?“ Doch Cathy traut sich nicht ihn anzusprechen. Zu groß ist ihre Angst davor, zurückgewiesen zu werden, wenn sie den ersten Schritt macht. „Das mach ich nur, wenn ich das Gefühl habe, er will auch!“ Nein, die Glas- und Gebäudereinigerin hat einen ganz anderen Plan, sie möchte sich erst einmal defensiv verhalten, sich zurückziehen und beobachten. Delia und Madeleine stimmen ihr zu, dass dies zunächst die cleverste Taktik sei. „Es soll ja auch so leichte Mädchen geben, die preschen sofort vor, das mach ich aber nicht“, fügt Cathy noch hinzu. „Das ist dann für diejenigen, die es ganz nötig haben!“ Doch wer ist eigentlich Cathys Objekt der Begierde? Es handelt sich um einen blonden Bewohner. Da kommen nur die Neuzugänge Sascha und Eisi oder Beni, Cathys Weihnachtsbäckereipartner, in Frage. Die 21-Jährige hat sich Beni in der Live-Show ja auch in den Himmelsbereich gewünscht, weil sie ihn so sympathisch findet. Hat der muskulöse Bäcker aus Bayern Cathy etwa mit seinem Lebkuchenherz erobert?