Big Brother Delias einsame Traenen

So langsam schlägt der Aufenthalt in der Big Brother Hölle bei den Big Brother Bewohnerinnen aufs Gemüt. Zickenterror ist angesagt. Wegen jeder Kleinigkeit gibt es Diskussionen und ein Streit ist viel schneller vom Zaun gebrochen, als man denkt. Besonders Delia steht im Mittelpunkt der Kritik.

Jana wirft ihr vor, beim Team Project nicht richtig mitzumachen und Daniel und Cathy lästern sogar hinter ihrem Rücken: „Wenn Delia nicht geschminkt ist, sieht sie aus wie eine Transe!“ Auch die Streitereien zwischen Jana und Sascha sorgen nicht unbedingt für gute Stimmung bei der Bremerin. Doch was ist das? Die sonst so starke Delia sitzt inmitten ihrer Mitbewohner und weint still und leise vor sich hin. Keiner will es merken. Nur Desi fasst sich ein Herz und fragt bei ihrer Freundin nach: „Was ist denn los?“ Die beginnt zu schluchzen: „Ich habe so Heimweh und diese ganzen Streitereien machen mich verrückt!“ Es ist wohl Zeit für einen Tapetenwechsel.