Neues Traumpaar Diana und Sascha Sirtl?

Big Brother Neuzugang Diana verdreht der Big Brother Männerwelt seit ihrem Einzug die Köpfe. Die attraktive Sängerin ist seitdem Thema Nummer 1. Besonders Marcel und Sascha suchen ständig die Nähe zu der 26-Jährigen.

Doch auf wen hat Diana ein Auge geworfen? Kommt da nicht Big Brother Sunnyboy Sascha Sirtl in Frage? In lockerer Männerrunde spekulieren Sascha, Orhan und Beni über einen passenden Partner für die neue Mitbewohnerin. Sascha Sirtl nimmt unterdessen sein Schicksal selbst in die Hand und startet erste Annäherungsversuche, um die Aufmerksamkeit der hübschen Dunkelhaarigen auf sich zu ziehen. Mit einem verschmitzten Lächeln vergewissert er sich, ob Diana wie er selbst Single ist. Die Sängerin bestätigt Saschas Vermutung und zaubert damit ein breites Grinsen auf dessen Gesicht.