Big Brother – Die Entscheidung 08.06.09

„Big Brother – Die Entscheidung“: Diana, Nadine, Orhan oder Sascha – wer muss vier Wochen vor dem Finale gehen? (8. Juni 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Zittern in der Big Brother Hölle: Seit einer Woche zittern Diana, Nadine, Orhan und Sascha in der Hölle um ihren Verbleib im Big Brother Haus. Keiner der vier Nominierten möchte die TV-WG so kurz vor dem großen Big Brother Finale in vier Wochen verlassen. Zuvor gilt es jedoch noch einige Hürden zu überwinden. Für wen wird am Montag der große Traum vom Finale platzen? Nadine, die bereits in der letzten Staffel dabei war und dort das Haus freiwillig verlassen hatte? Diana, die bis zu ihrem Einzug in Barcelona als Sängerin arbeitete und mittlerweile viele Freunde in der TV-WG gefunden hat? Orhan, der bereits seit fast einem halben Jahr im Haus wohnt und nach einigem Hin und Her zu seiner Beziehung mit Alex steht? Oder Sascha, der als großschnäuziger Berliner eingezogen ist und spätestens von Ex-Bewohnerin Annina gezähmt wurde? Es bleibt spannend…

Höllischer Giftpfeil
Für wen der vier Nominierten sich die Zuschauer auch entscheiden, eines steht schon jetzt fest: Er wird mit der Vergabe des Giftpfeils keine leichte Aufgabe haben. Denn er muss die neue Höllenbelegschaft auswählen.

Der Nominator schlägt zu
Christian Möllmann hat die vier Nominierten genauer unter die Lupe genommen. Diana, Nadine, Orhan oder Sascha – wer bekommt die härtesten Sprüche des Big Brother Experten ab?

Das große Matchmarathon-Finale
Eine Woche lang haben die Bewohner in spannenden Matches bewiesen, was in ihnen steckt. Es ging um Mut, Ausdauer und Köpfchen. Wer konnte seine Konkurrenz hinter sich lassen? Im großen Finale treten die drei Besten in einem Blitz-Quiz gegeneinand er an. Dann entscheidet sich, wer die begehrte Belohnung erhält. Schließlich geht es um alle 21 Big Stars der Bewohner. Damit kann nicht nur ein Nominierungsschutz erkauft werden, sondern auch eine Party oder ein Kontakt zur Außenwelt.

Annina mischt den Ballermann auf
In dieser Woche ging es für Ex-Bewohnerin Annina zu einem erotischen Fotoshooting auf die Ferieninsel Mallorca. Ebenfalls auf dem Programm stand ein Besuch des legendären Ballermanns. Dabei hat die 30-Jährige den besten Experten an der Seite, den man sich vorstellen kann – Big Brother Urgestein Jürgen!

Überraschung für Marcel: Mama ist da!
Marcel steht zwischen allen Frauen. Nadine ist wieder eingezogen, um eine alte Affäre aufzuklären. Geraldine ist in den Womanizer verknallt. Der knutscht zwar mit der hübschen Brünetten, hält sich aber sonst zurück. Und wer ist eigentlich Katja, die ominöse Dame, von der er so oft erzählt? Es wird Zeit, dass die wichtigste Frau in seinem Leben kommt und ein Machtwort spricht: Marcels Mama!