Big Brother – Die Entscheidung 23.02.09

„Big Brother – Die Entscheidung“: Saschas und Anninas große Liebes-Chance! Und: Horrorgeburtstag für Geraldine!
(23. Februar 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Gleich zwei auf einen Schlag – wer muss gehen?
Die Tatsache, dass alle Himmelsbewohner auf der Nominierungsliste stehen schockte in der letzten Live-Show bereits die Kandidaten der berühmten TV-WG. Was die Bewohner allerdings noch nicht wissen: Gleich zwei der Nominierten müssen das Big Brother Haus verlassen. Es bleibt spannend, für wen sich die Zuschauer entscheiden werden!

Erika Berger: Eine Chance für Sascha und Annina!
Sie ist DIE Expertin in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft – nie um einen Ratschlag und einen Blick hinter die Beziehungsfassaden verlegen. Die Rede ist von Erika Berger, unter anderem bekannt geworden durch die Sendung „Eine Chance für die Liebe“. Ihre langjährige Erfahrung als Deutschlands Erotikexpertin Nr. 1 wird sie nun den Big Brother Bewohnern Sascha und Annina zu Gute kommen lassen, denn die zwei Turteltauben finden einfach nicht dauerhaft zueinander. Mal ist die Rede vom „Verliebtsein“, dann heißt es wieder ihre Beziehung sei rein platonisch. Wird Erika Berger mit ihren wertvollen Tipps und Ratschlägen die zwei auf einen glücklichen gemeinsamen Liebesweg führen können?

Ran an den Frauenspeck!
Den Big Brother Bewohnerinnen wird am kommenden Montag das Lachen vergehen. Denn der von den Kandidaten gefürchtete Drill-Instructor stattet der TV-WG erneut einen Besuch ab. Doch dieses Mal sind es nicht die Männer, die ihre Fitness unter Beweis stellen müssen. Die Damenwelt muss gehorchen, schwitzen, leiden! Es wird sich zeigen, wie sportlich die Frauen tatsächlich sind!

Neueinzug: Mc Fly zieht in die TV-WG!
Er ist lässig, sportlich und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Neuzugang Mc Fly, wie er von Freunden und Familie genannt wird, bringt nicht nur Schwung in die TV-WG bringen – er wird sicherlich auch das ein oder andere Frauenherz höher schlagen lassen. Besonders bei Hamburgerin Jana dürfte der ehemalige Profi-Basketballer, der sechs Jahre auf Teneriffa lebte, punkten. Schließlich trifft er ziemlich genau auf ihre Traummann-Beschreibung (Hundeliebhaber, kurze Haare, gut gebaut, Sonnenanbeter) zu. Und siehe da: Auch der 28-Jährige, der inzwischen wieder in Köln lebt und als Türsteher arbeitet, ist auf der Suche nach der großen Liebe. Wer weiß – vielleicht wird er sie in der TV-WG schon bald finden!

Unvergessliche Geburtstagsnacht für Geraldine!
Big Brother Bewohnerin Geraldine wollte unbedingt ihren Geburtstag im Himmelsbereich feiern und diesen besonderen Tag im Luxus genießen. Doch daraus wird leider nichts, denn auf die Brünette wartet eine Überraschung. Was sich anfänglich noch als sehr vielversprechend anhört, entpuppt sich schon bald als purer Horror: Die hübsche Brünette darf sich einen Mann ihrer Wahl aussuchen, mit dem sie die Nacht alleine im Matchraum verbringen wird. Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Der Matchraum wurde zum „Friedhof der Krabbeltiere“ umgebaut. Die zwei werden die Nacht zwischen mit possierlichen Tierchen wie Heuschrecken, Geckos, Riesenschlangen, Leguanen, Ratten, Skorpionen und anderen angsteinflößenden Kreaturen verbringen. Happy Birthday Geraldine!