Big Brother Geraldine feiert Geburtstag

Schon die ganze letzte Woche freut sich Big Brother Bewohnerin Geraldine auf ihren bevorstehenden Geburtstag! Und dazu gibt es auch allen Grund.

Nicht nur, dass die Big Brother Kandidaten zu ihrem 21. Geburtstag ein Paket mit vielen Geschenken und einem Brief von zu Hause bekommt. Um Punkt zwölf Uhr geben ihre Big Brother Mitbewohner gleich mehrere Ständchen zum Besten und schenken ihr ein T-Shirt, auf dem jeder unterschrieben und seine besten Wünsche verewigt hat. Doch das Highlight folgt erst noch. Die männlichen Kandidaten haben eine ganz besondere Überraschung für die Himmelsbewohnerin. Ihr zu Ehren haben sie ganze zwei Tage den französischen Cancan-Tanz einstudiert. Geschminkt, in roten Kleidern mit behaarten Beinen und einem breiten Grinsen stellen sich die Männer der Schöpfung um kurz nach Mitternacht im Wohnbereich auf und präsentieren eine 1A-Vorstellung. Hebefiguren, wehende Röcke und schwingende Hüften – die männlichen WGler sind absolute Cancan-Naturtalente. Um sich das Sp ektakel anzusehen begehen die Höllenkandidatinnen Jana und Madeleine sogar einen Regelverstoß und beobachten das Ganze von verbotener Stelle aus nächster Nähe. Kein Wunder – der Auftritt ist ein Bild für die Götter! Ein Geburtstag, den Geraldine so schnell sicherlich nicht vergessen wird!