Big Brother Marcel und die Frauen

Der Big Brother Lügendetektor hat es ans Licht gebracht: Big Brother Marcel hat Gefühle für Nadine, aber nicht für Geraldine. Im Gespräch unter Männern verrät Marcel seinem Kumpel Sascha, dass er sich nach einer festen Beziehung sehnt.

Nadine komme dafür aber nicht in Frage, da er ihr mittlerweile zu wenig vertraue. Amors Assistent Sascha versucht weiterhin, die beiden Köthener doch noch zusammenzubringen. Nadine möchte davon nichts mehr hören und wird böse. Die 26-Jährige bereut es mittlerweile wieder ins Big Brother Haus eingezogen zu sein, da sie dadurch nicht nur bei Marcel und Geraldine sondern auch bei Alex und Orhan für Beziehungsstress gesorgt hat. Währenddessen sucht Geraldine Trost bei ihrem Hausfreund Marcel, weil sie von den anderen Bewohnern aufgrund ihrer Figur geärgert wurde. Dieser nimmt das Problem direkt in die Hand und gibt der hübschen Brünetten in einem unbeobachteten Moment einen leidenschaftlichen Kuss. Schlittert Marcel von einem Gefühlchaos ins Nächste?