Big Brother Norman schreibt Kolumne

Ex-Big Brother Kandidat Norman Magolei schreibt „Big Brother“-Kolumne für TVmatrix

Big Brother Norman

Das Entertainmentmagazin TVmatrix Deutschland begleitet die am 08. Dezember 2008 beim Münchner Privatsender RTL II startende neunte „Big Brother„-Staffel mit einem neuen Kolumnisten. Norman Magolei, ehemaliger Kandidat der Realityshow und derzeitiger Moderator der TV-Sender 9Live und 1-2-3.tv, wird ab dem 15. Januar 2009 exklusiv bei TVmatrix Deutschland monatlich über das Geschehen im „Big Brother“-Haus berichten und dieses analysieren sowie kommentieren.

„Bereits in der 6. Staffel von Big Brother habe ich dafür gesorgt, dass den Zuschauern am Bildschirm höllisch heiß wurde. Umso mehr freue ich mich im Rahmen der neunten Staffel exklusiv für TVmatrix meine eigene Kolumne zu schreiben in der es garantiert nicht nur himmlisch zugehen wird“, so Norman Magolei, der im Jahr 2005 Teilnehmer der sechsten „Big Brother„-Staffel war.