Big Brother Reloaded

Die Big Brother Bewohner und die Zuschauer dürfen gespannt sein: Die Big Brother TV-WG wird sich komplett verändern – es wird noch härter und noch spannender im Big Brother Haus!

Großalarm im Big Brother Haus – alles wird neu!
Auf die Big Brother Bewohner und die Zuschauer warten nachhaltige Änderungen. Mit der Live-Show („Big Brother-Die Entscheidung“, 12. Januar 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) fällt gleichzeitig der Startschuss für neue Big Brother Zeiten. Es wird härter und spannender! 30 Handwerker leisten am Wochenende Schwerstarbeit und bauen das Haus komplett um. Durften sich die Höllenbewohner bislang wenigstens mit den Himmelskandidaten unter einem Dach aufhalten, ist damit am Montag für immer Schluss! Die Hölle wird komplett nach draußen verlegt! Die Himmelsbewohner haben im Gegenzug das Doppelte an Wohnfläche zur Verfügung! „Himmel und Hölle“ heißt ab Montag: Nur die guten Bewohner kommen in den Himmel und nur die Bösen – Regelbrecher und andere Sünder – müssen in der Hölle schmoren!

Sexy Annina und Ruhrpott-Frohnatur Claudia ziehen ein!
Neuzugänge in der TV-WG! Annina, die sexy Blondine aus Köln, ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Die gelernte Immobilienkauffrau arbeitet als Erotikmodel und liebt ihren Job. Größtes Vorbild der 30-Jährigen ist Pamela Anderson. Zumindest in Punkto Oberweite steht die geborene Bremerhavenerin der Ex-Baywatch-Nixe in nichts nach. Claudia kommt aus Dortmund, dem Herzen des Ruhrgebietes. Die Call Center Agentin bezeichnet sich selbst als lebensfroh, witzig und frech. Gerade frisch getrennt, hofft die 22-Jährige im Big Brother Haus, die Liebe ihres Lebens zu finden.

Jana oder Delia – wer fliegt?
Eine der beiden Höllenbewohnerinnen muss das Big Brother Haus für immer verlassen. Wen wird es treffen? Delia, bei den Zuschauern beliebt – von den Mitbewohnern gemieden? Oder Jana, die Schauspielerin mit dem Herz für Tiere? Eine Woche lang wurde gezittert und geweint. Wen es trifft, der hat die Chance auf 250.000 Euro verspielt.

Noch mehr Besuch!
Gleich zwei Bewohner erhalten Besuch. Madeleine will abspecken. Wer könnte ihr da besser helfen als Kevin, Bewohner der letzten Big Brother Staffel? Mittlerweile hat der Rheinländer über 51,5 Kilo abgespeckt. Seine Diät begann in der TV-WG. Für sein Durchhaltevermögen und seine Disziplin erhält der 26-Jährige eine Überraschung von Big Brother.

Auch Geraldine bekommt Besuch. Die 20-Jährige hat einen Halbbruder, den sie noch nie gesehen hat. Das wird Big Brother in der kommenden Live-Show ändern!