Big Brother Sascha auf Liebes-Mission

Big Brother Kandidat Sascha setzt sich für die Liebe ein: So emotional hat man den sonst so taffen Berliner selten erlebt. Die Trennung von seiner Big Brother Liebe Annina hat ihn schwer getroffen.

Seitdem sie am Montag das Haus verlassen musste, ist er wie ausgewechselt. Mit gebrochenem Herzen versucht er sich nun in einer neuen Rolle. Statt Obermacho gibt er den Liebesexperten. Seine Mission: „Zeigt eure Liebe!“ Die Opfer seines Sinneswandels sind Alex und Orhan. Der Berliner rät ihnen, dass sie doch endlich zu ihren Gefühlen stehen sollen. Die sind mehr als verdutzt, denn gerade Sascha hatte mit seinen coolen Sprüchen seine Annina immer wieder auf Abstand gehalten hat. Wie es scheint, hat er aus seinen Fehlern gelernt. Doch so langsam sind Alex und Orhan von Saschas Tipps genervt. Das ist kein Wunder. Sascha bekennt sich jetzt zwar endlich offen zu seiner Liebe zu Annina. Doch ist er etwas zu aufdringlich wenn es darum geht, gute Ratschläge in Liebesdingen zu geben. Die unerfahrene Alex gibt sich entsetzt und stellt sich dumm, als Sascha Orhans bestes Stück bis ins kleinste Detail und in allen Vorzügen beschreibt. Das sei ihr dann doch zuviel Info.