Big Brother Sascha und Annina beim Streit

Seit Anninas Wiedereinzug bei Big Brother macht sich Sascha immer mehr Gedanken über die gemeinsame Zukunft mit der Blondine. Bereits früh am Morgen berichtet er Daniel, welche Pläne er für das gemeinsame Eigenheim schmiedet.

Der Keller beispielsweise soll zum gemeinsamen Liebesnest ausgebaut werden. Doch handelt Sascha in dieser Hinsicht nicht etwas vorschnell? Ständig kommt es zu neuen Auseinandersetzungen zwischen dem Paar. Marcel will sogar ein übles Schimpfwort aus Saschas Mund gehört haben, das für Annina bestimmt sein sollte. Die Situation eskaliert, als Marcel der Blondine von dem Vorfall erzählt. Die Erotikdarstellerin will die Sache sofort klären, doch so einfach ist das nicht. Bei den Turteltäubchen haben sich noch mehr Missverständnisse aufgestaut, die ebenfalls ausdiskutiert werden müssen. Hat die gemeinsame Liebe von Sascha und Annina überhaupt eine Zukunft?