Big Brother – wer fliegt raus?

Big Brother Andy, Annina, Beni und Madeleine: Tiefer Fall in die Hölle! Entsetzte Gesichter in der Big Brother TV-WG! Beni, Andy und Claudia sind Spitzenreiter bei den Regelverstößen. Sofort mussten sich die drei untereinander für einen von ihnen entscheiden, der auf der gefürchtete Nominierungsliste landet.

Freiwillig melden? Niemals! Und so sollte das Los die Entscheidung bringen. Es traf Andy, der somit sicher als erster auf der Nominierungsliste stand. Betroffene Mienen auch bei seinen Mitbewohnern, denn drei weitere der zwölf Big Brother Kandidaten mussten nominiert werden.

Und so traf es Sascha Sirtl und Madeleine mit jeweils drei Stimmen und Beni, der zwei Stimmen erhielt. Claudia, Sascha, Knubbel, Geraldine und Annina bekamen jeweils eine Stimme. Dem Schutzvoting der Zuschauer sei dank verschwand Sascha Sirtls Name wieder von der Liste. Stattdessen musste der Kölner allerdings eine andere Person auf die Rauswurfliste setzen, im Garten, vor allen anderen Bewohnern. Er entschied sich für Busenwunder Annina, die nun die nächsten sieben Tage neben Andy, Beni und Madeleine um ihren Verbleib in der Big Brother TV-WG bangen muss.