Jana, Sascha Sirtl, Madeleine, Annina – nominiert

Jana, Sascha Sirtl, Madeleine und Annina sind nominiert – wer soll Big Brother verlassen?

Ein Abend voller Überraschungen! So auch das Big Brother Nominierungsergebnis. Bei Jana waren es gleich fünf Big Brother Bewohner, die auf die Hamburgerin verzichten können.

Dass sich die hübsche Brünette in der vergangenen Woche zurückgezogen und aus allem herausgehalten hat, wurde stark kritisiert. Mit jeweils zwei Stimmen landeten Sascha Sirtl und Madeleine auf der gefürchteten Big Brother Liste. Der Gewinner der fünften Big Brother Staffel nahm die Entscheidung zwar mit Fassung auf, konnte diese aber nicht nachvollziehen. Madeleine saß nach der Urteilsverkündung noch lange alleine im Garten und starrte vor sich hin. Annina und Geraldine erhielten jeweils eine Stimme von ihren Mitbewohnern. Doch Geraldine wurde mit 55,4 Prozent der Stimmen von den Zuschauern geschützt. Auch Annina hatte die Chance, sich vor einer Nominierung zu retten. Sie hätte ihre zehn Big Stars dagegen eintauschen können. Doch sie vertraute ihren Mitbewohnern und Zuschauern. Damit lag sie falsch. Also geht es für die kurvige Blondine für eine weitere Woche in den tristen Höllenschlund. Diesmal jedoch getrennt von ihrem Liebsten Sascha.

Wer soll das Big Brother Haus verlassen? Jana, Sascha Sirtl, Madeleine oder Annina?

Stimme hier im Forum ab in der Umfrage »

Ein Gedanke zu „Jana, Sascha Sirtl, Madeleine, Annina – nominiert“

Kommentare sind geschlossen.