Liebesspiele im Big Brother Haus

Mit Big Brother Orhan und Alex befinden sich zwei wahre Turteltauben im Big Brother Haus. Doch wie sieht es eigentlich bei ihren Mitbewohnern Marcel und Geraldine aus?

Orhan fragt sich: Geht da noch was? Es dauert nicht lange, bis er das Thema offen anspricht. Während einer Knutschpause will der Hamburger Marcel und Geraldine davon überzeugen, sich doch auch mehr Liebe zu schenken. Geraldine scheint von der Idee nicht ganz abgeneigt zu sein. Doch Marcel weicht immer wieder aus, macht sich letztlich aus dem Staub und widmet sich lieber der Körperpflege. Während der Köthener laut prustend unter der Dusche steht, zieht sich Geraldine immer trauriger zurück. Zu später Stunde dann wird es heiß in der Hölle. Während Geraldine und Marcel bereits schlummern, begeben sich Orhan und Alex in ihrem Schlafsack auf zärtliche Erkundungstour.