Madeleine muss Big Brother verlassen!

Die Big Brother Zuschauer haben sich entschieden. Big Brother Kandidatin Madeleine musste gestern die TV-WG verlassen.

Madeleine und Big Brother Daniel Die Leipzigerin war seit dem ersten Tag der aktuellen Staffel Bewohnerin des Big Brother Hauses. Traurig verabschiedete sie sich vor allem von ihrem Schwarm Daniel. Wenn sie wüsste, dass dessen Trauer nicht lange anhielt. Unmittelbar nach dem Auszug seiner Busenfreundin bot er Geraldine an, dass sie in seinem Bett schlafen könne!

Giftpfeil für McFly: Madeleine hatte nach ihrem Auszug bei Big Brother noch eine Aufgabe zu erfüllen. Wen sollte der gefürchtete Giftpfeil treffen? Denn jeder Ex-Bewohner kann sich für seinen Auszug bei einem seiner ehemaligen Mitbewohner rächen. Sie entschied sich für McFly. Der Ex-Basketball-Profi muss fortan in der Wanne schlafen. „Sorry, ich mag dich sehr, aber ich weiß, wie sehr du die Wanne hasst!“