Madeleine – unerwiderte Liebe zu Daniel

Seit ihrem Einzug bei Big Brother hat Madeleine bereits über acht Kilo abgenommen. Nun hat die Leipzigerin zur Unterstützung einen für sie abgestimmten Ernährungsplan erhalten. Doch damit nimmt das Drama seinen Lauf.

War doch bisher ihr Schwarm Daniel ihr persönlicher Ernährungscoach, der sich jedoch von nun an zurückhält. Madeleine ist todunglücklich und lässt ihre Wut prompt an dem Rheinländer aus. Ein handfester Streit bahnt sich an. Daniel kann Madeleines Forderungen einfach nicht nachvollziehen und ist tief enttäuscht. Nach einer Aussprache hat sich das Gewitter zwar wieder beruhigt, aber dennoch vertraut sich Madeleine Jana an und macht ihrem Unmut Luft. Es ist nicht nur der Diätfrust, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Auch die unerwiderte Liebe zu Daniel macht Madeleine weiterhin zu schaffen.