Piero Esteriore zieht ins Big Brother Haus

Der schweizer Popsänger Piero Esteriore soll nach einem Bericht des Magazins Blick im März bei Big Brother einziehen.

Big-Brother-Produzent Rainer Laux (47) von Endemol bestätigte gegenüber BLICK: „Piero wird einziehen, wir müssen jetzt nur sehen wann.“ Nach dem Psycho-Test hat Piero auch den Gesundheits-Check bestanden, RTL2 gab grünes Licht für den Schweizer. Piero wird wahrscheinlich Mitte März einziehen. Der Sänger zu BLICK: „Wow, ich realisiere noch gar nicht, dass es klappt. Ich freue mich riesig.“ Freudensprünge mache er aber nicht. „Es wird garantiert hart für mich. Und ich riskiere ja, abgewählt zu ­werden.“ Piero Esteriore (* 23. September 1977) war ein Teilnehmer der ersten Staffel der 2004 erstmals durchgeführten Castingshow MusicStar des Schweizer Fernsehen, wo er den dritten Platz erreichte.

Weblinks:
pieroesteriore.com
de.wikipedia.org
Blick.ch