Sascha und Annina Chance fuer die Liebe!

Erika Berger, DIE Expertin in Sachen Liebe, Partnerschaft und Sex, knöpfte sich auf dem roten Sofa im Big Brother Matchraum die Himmelskandidaten Annina und Sascha vor und versuchte ein wenig Klarheit in das Liebeskarussell der zwei Turteltauben zu bringen.

„Wie würdest du im Moment diese Beziehung beschreiben?“, wollte die Erotikexpertin von Annina wissen. „Es ist ein sexueller Reiz, aber es hat sich schon ganz schön weiterentwickelt“, lautete die Antwort der Blondine. Kurze Zeit später stand Sascha Rede und Antwort. Auf Erika Bergers Nachfragen beichtete der Berliner mit hochrotem Kopf: „Am Anfang hatte ich etwas Angst vor Annina. Da hatte ich Respekt. Aber jetzt ist Annina für mich Annina.“ Der Tipp, den die Beziehungsexpertin den beiden mit auf den Weg gab: „Gebt eurer Liebe eine Chance, lernt euch kennen und tut euch einen Gefallen: seid ehrlich zueinander und sprecht über eure Gefühle!“ Nach dem offenen Gefühlsaustausch und den Ratschlägen von Erika Berger dürft sich zeigen, ob ihre Liebe tatsächlich eine Chance hat!