Wer wird Big Brother 9 gewinnen?

Allstar Sascha Sirtl verliert zu Gunsten von Urgestein Daniel: Es sind noch gut 50 Tage bis zum großen Big Brother 9 Finale. Das Preisgeld von 250.000 Euro kann nur einer gewinnen, aber wer?

Big Brother fragte die derzeitigen Bewohner, wem sie den Sieg gönnen würden und wem nicht. Die Entscheidung war eindeutig. Am wenigsten wird das Preisgeld Sascha Sirtl gegönnt. Diana, Beni, Alex und Daniel stimmten überein: „Sascha Sirtl hat schon einmal gewonnen und soll diese Staffel nicht auch noch gewinnen. Ein anderer soll das Gefühl erleben als Sieger dazustehen!“ Urgestein Daniel hingegen ist der Hausfavorit. Drei Stimmen konnte der Kölner auf sein Konto verbuchen. Es wird immer spannender – wer wird wohl die 9. Big Brother Staffel gewinnen?

2 Gedanken zu „Wer wird Big Brother 9 gewinnen?“

  1. Ich denke das auf jedenfall der Danjel gewinnt.Ich habe sozusagen 3 Kandidaten wo ich denke das die zum schluß auf dem Sofa sitzen.Macel Danjel oder Benni.Geradine mag ich auch sehr aber ich glaube nicht das sie das rennen macht.Entweder macht es Danjel Macel oder Benni.Das sind die letzten 3 die um das Geld buhlen.

Kommentare sind geschlossen.